FiA Czech TruckPrix

In Most nun sind wir alle hochmotiviert angereist, da man hier auch aus vergangenen Tests einiges ...

von Roland Rehfeld
FiA ETRC Misano

Unter nassen Bedingungen sollte es mir beinahe gelingen in das Super Pole Quali Training der schnellsten ...

von Roland Rehfeld
FiA ETRC Redbullring

Es war es ein schönes Wiedersehen mit vielen Bekannten Truck Racern aus meiner ersten Truck Saison 01...

von Roland Rehfeld

Instruktor

Fahrsicherheits- & Sportfahrerinstruktor, Testfahrer & Personal Coach für Rennfahrer und ambitionierte Gentlemen. Als AMG Driving Academy Instruktor ist er international aus Achse.

Rennfahrer

PASSION IN RACING, seit 1982 ist Roland Rehfeld auf den Rennstrecken dieser Welt zu Hause. Vom GT über Nascar bis hin zum Truck saß er dabei in fast alles was fährt. "Life is better on racetrack"

Roland Rehfeld